Start FAQ Ai1-hotspot - die kleine Komplettlösung Eigene WLAN-Anmeldeseite gestalten?
21 | 02 | 2018
Hauptmenü
Serviceleistungen
DSL und Alternativen
Netzwerke LAN & WLAN
Webshop
Mittelstand
Branchenlösungen
Hotspot Lösungen
Eigene WLAN-Anmeldeseite gestalten? PDF Drucken E-Mail
Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 
Freitag, den 27. Januar 2012 um 17:50 Uhr

Frage:

Kann ich beim Ai1-hotspot eine eigene WLAN-Anmeldeseite gestalten, die Standardseite nach meinem Geschmack verändern und auch Grafiken einbinden?

Antwort:

Ja, es ist möglich die Gestaltung der WLAN-Anmeldeseite den eigenen Vorstellungen anzupassen.

Diese Änderungen können über die Konfigurationsoberfläche des Ai1-hotspot eingestellt werden. Es sind keine Linux- oder Chillispot-Kenntnisse erforderlich. Ein solides Basiswissen zu HTML und Cascaded Style-Sheets (CSS) ist allerdings von Vorteil.

Ein ausführliche Anleitung zur Anpassung der Ai1-hotspot WLAN-Startseite, am Beispiel eines WLAN-Hotspots in einem Hotel, ist unter diesem Link hier auf unseren Seiten zu finden.